Weihnachtsmarkt 2016

August 7th, 2016 | Posted by Thomas Bongard in Uncategorized - (0 Comments)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Von Freitag, 25. November, bis Sonntag, 4. Dezember, veranstaltet die Aktionsgemeinschaft Stadtmarketing Alsdorf den traditionellen Weihnachtsmarkt an der Alsdorfer Burg. „Wir haben zwar erst Anfang August, aber die Planungen sind schon in vollem Gange“, erklärt Toni Klein, der den Markt wie gewohnt federführend organisiert. „Auf die ein oder andere Überraschung dürfen sich alle Besucher schon jetzt freuen“, so Klein weiter.

Aussteller-Anmeldungen noch möglich

Ein Markenzeichen des Alsdorfer Marktes sind die vielen tollen Aussteller. Sowohl viele altbekannte, als auch neue Aussteller haben ihre Teilnahme am Markt bereits zugesagt. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen erneut mit ca. 70 Ausstellern. „Anmeldungen zum Weihnachtsmarkt sind aber noch möglich”, erklärt Klein. Aussteller, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich bis zum 15. Oktober unter info@sanitaerheizung-breuer.de anmelden.

Frühlingsfest-2016-A3

Werbung Schild Hinweis - verkaufsoffener Sonntag1. Verkaufsoffener Sonntag:
Sonntag,  8. Mai 2016 (Muttertag und Frühlingsfest)

2. Verkaufsoffener Sonntag:
Sonntag, 11. September 2016 (Europafest)

3. Verkaufsoffener Sonntag:
Sonntag, 18. Dezember 2016 (4. Advent)